Live-Stickkurs vor Ort bei dir

Stickkurse für Kinder und Erwachsene vor Ort bei dir zu Hause

Was verleiht Glücksgefühle und macht einfach Spaß? Ja genau, sticken! Das glaubst du nicht? Sei dabei und probiere es aus! 

Mädls Stickabend Schriftzug

 

Überall sieht man sie: bunte Stickereien! In Stickrahmen, auf T-Shirts, Taschen und sogar auf Schuhen. Hast du Lust, auch einfach mal etwas zu sticken, aber weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Du lädst dir einfach ein paar Freund*innen zu dir nach Hause ein (Raum München) und ich komme zu dir nach Hause und zeige euch erste einfache Grundstiche, mit denen ihre eine große Wirkung erzielen könnt. Ihr braucht keine Vorkenntnisse. Das Material, wie Stickrahmen, Stoff, Garne und Sticknadel, ist inklusive. 

Auch möglich für Kinder ab 7 Jahren. Zum Beispiel für Kindergeburtstage. Gruppengröße 3-7 Teilnehmer*innen.

Schreibe mir eine E-Mail an: Mella@schoenedingemacherei.de

Ich freue mich auf dich! Deine Mella

Kinderstickkurse

Kinder lieben Sticken

„Wenn du zurück bist, musst du unbedingt einen Stickkurs für Kinder anbieten!“ baten mich die Eltern der Kinder mit denen ich in Thailand am Strand täglich stickte. Ja ganz richtig, auf einer langen Reise durch Südostasien hatte ich mein Stickzeug immer dabei und habe gelernt, dass Kinder sticken lieben! Wie ein Magnet zogen die bunten Stickmotive die Kids an und sie vertieften sich stundenlang in den kreativen Zeitvertreib.

Jetzt neu: Online-Live-Stickkurse

Um diese Freude am Sticken mit euch allen zu teilen, gibt es jetzt ganz neu bei mir Online-Live-Stickkurse per Zoom. Du bekommst vorab das gesamte Material (Stickgrund, Stickrahmen, Stickgarn und eine stumpfe Sticknadel) geschickt. Zusammen setzen wir dann Schritt für Schritt das Stickbild um. Du lernst verschiedene Sticharten wie den Rückstich, Vorstich, Plattstich, Knötchenstich oder Margeritenstich. Probiere es aus!

Ich freue mich auf dich!