Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Mella und ich liebe es schöne Dinge zu machen. Egal ob werkeln, basteln, nähen oder sticken, das selber machen ist mein Element! Besonders hat es mir die Stickerei angetan. Diese Begeisterung möchte ich in meinem kostenlosen Mini-Stickkurs mit euch teilen. Schnappt euch Nadel und Faden aus dem Nähkästchen eurer Eltern und von Oma und stickt mit mir los. Ich freue mich auf euch!

Am liebsten Sticke ich in freier Natur. Da kommen oft Kinder zu mir und fragen mich, wie ich mit Nadel und Faden denn malen könnte. Einfache Sticharten sind schnell erklärt und gezeigt und so vertiefen sich schon Grundschulkinder mit großer Freude und höchster Konzentration ins Sticken bunter Bilder.

Sticken ist toll, denn Sticken

  • … regt die Fantasie an.
  • … fördert die Konzentration.
  • … ist eine aktive Tätigkeit.
  • … beruhigt und entspannt.
  • … und macht auch schon jüngeren Kids ab circa 5 Jahren mit etwas Hilfe der Eltern großen Spaß!
3 Kinder beim Sticken
×
×

Warenkorb