Stickkurse

Stickkurse für Kinder und Erwachsene

Vorschau 2022: Online-Live-Stickkurse

Ab Ende Januar 2022 findest du hier wieder neue Online-Live-Stickkurse im Programm.

Außerdem plane ich noch weitere Kursprogramme. Lass dich überraschen! 

Kinderstickkurse

Kinder lieben Sticken

„Wenn du zurück bist, musst du unbedingt einen Stickkurs für Kinder anbieten!“ baten mich die Eltern der Kinder mit denen ich in Thailand am Strand täglich stickte. Ja ganz richtig, auf einer langen Reise durch Südostasien hatte ich mein Stickzeug immer dabei und habe gelernt, dass Kinder sticken lieben! Wie ein Magnet zogen die bunten Stickmotive die Kids an und sie vertieften sich stundenlang in den kreativen Zeitvertreib.

Jetzt neu: Online-Live-Stickkurse

Um diese Freude am Sticken mit euch allen zu teilen, gibt es jetzt ganz neu bei mir Online-Live-Stickkurse per Zoom. Du bekommst vorab das gesamte Material (Stickgrund, Stickrahmen, Stickgarn und eine stumpfe Sticknadel) geschickt. Zusammen setzen wir dann Schritt für Schritt das Stickbild um. Du lernst verschiedene Sticharten wie den Rückstich, Vorstich, Plattstich, Knötchenstich oder Margeritenstich. Probiere es aus!

Ich freue mich auf dich!